Ist ein Leben auf 4 Rädern möglich?

Wir haben uns gestern und heute ein paar Autos angesehen, aber unser Herz ist an etwas hängengeblieben, was eher LKW Ausmaße annimmt…

und das sieht so aus:

Achtung, dieses Vehikel schwenkt aus: ein Ford E350 von 1998 in Überlänge.

Am Montag kommt er zur Werkstatt in die Inspektion und wenn die Jungs dort nicht feststellen, daß dieses Vehikel völlig Schrott ist, dann wollen wir ihn kaufen. Wir sind gerade sehr aufgeregt!! Es ist ein Ford E350 extended von 1998, dieses Biest ist 6 Meter lang, hat 10 Zylinder und irgendwas zwischen 260 und 300 PS.

Von Innen sieht das Gefährt so aus:

Die vierte Rückbank fehlt, deshalb bietet er nur Platz für 11 statt 14 Leute. Die Karre gehört zur Zeit einer Familie mit 6(!) Kindern plus Gepäck. Da wir nicht so viele Kinder haben, würden wir die Rückbanke aus- und den Inhalt eines gewöhnlichen 2 Personenhaushalts einbauen. So weit zu unseren Träumen am Samstagnachmittag. Sagt uns Bescheid, wenn ihr denkt, daß wir uns gerade in Teufels Küche begeben 😈

2 Antworten auf „Ist ein Leben auf 4 Rädern möglich?“

    1. Merci! Wir sitzen gerade in der Werkstatt und warten gespannt auf die Diagnose, so aufregend!! Du solltest mal Isa sehen, wie sie rumtitscht 🤸🏽

Kommentare sind geschlossen.