Bald beginnt unsere Reise!

Heute ist unser letzter Tag in Köln. Isa ist schon mächtig aufgeregt und wirbelt nahezu ununterbrochen durch die Wohnung. Unsere eigenen Zimmer haben mittlerweile Nachmieter gefunden. Liebenswürdigerweise dürfen wir unsere letzten Tage in dem Zimmer von Isas Mitbewohnerin verbringen. Hier verteilen sich jetzt große Haufen Wäsche, Festplatten, Kameras, Rucksäcke, Reiseführer, Laptops und Ladekabel und hundert weitere Dinge, die darauf warten von uns nun endgültig eingepackt oder doch in den Keller gebracht zu werden.

Wohlüberlegtes Rucksacktetris

Überhaupt wird es heute und morgen viele „letzte Male“ geben… ein letztes Kölsch, ein letztes Mal zuhause kochen (oder Pizza bestellen), den letzten starken Kaffee aus der Herdkanne, die letzte Nacht in Isas Wohnung. Und natürlich immer wieder ein letztes Tschüüs an unsere Liebsten :*

Isa und ich schreiben hier für Euch und für uns ein kleines Tagebuch. Dabei muß ich noch viel über Webseiten lernen. Es kann also sein, daß sich diese Seite in den kommenden Wochen noch viel verändern wird 🙂 Wir freuen uns auf jeden Fall von Euch zu hören und zu lesen. Ihr könnt uns gerne Kommentare unter unsere Berichte schreiben, uns eine Sprachnachricht schicken (insbesondere Sie, Frau S), oder auch eine Mail schreiben. Bis ganz bald also,
Eure Isa und Euer Jonas

2 Antworten auf „Bald beginnt unsere Reise!“

Kommentare sind geschlossen.